Logo faktorgruen Landschaftsarchitekten bdla

Landschaftsarchitekten bdla Beratende IngenieureFreiburg Rottweil Heidelberg Stuttgart

Gronau Gronau 2 Gronau 3 Gronau 4 Gronau 5 Gronau 6 Roth Roth 2 Roth 3 Weil am Rhein Weil am Rhein 2 Weil am Rhein 3 Weil am Rhein 4
  • Gronau-Losser, Landesgartenschau 2003

    Im Zentrum von Gronau, das geprägt ist durch die abgängige Textilindustrie sowie ihre Lage an der holländischen Grenze, entstehen auf ehemaligen Industriestandorten dauerhafte Freiflächen sowie städtebauliche Entwicklungsflächen. Bindeglied und Rückgrat ist die Dinkel mit ihren begleitenden Auebereichen unter dem Motto "Wasser Erleben".

  • Roth, "Natur in Roth 2003" - Bürgerpark Lohbeete

    Im Bereich Lohbeete entstand im Zuge des Gartenschauprogrammes “Natur in Roth 2003“ ein neuer Stadtgarten im Vorfeld des bestehenden Stadtparks. Als Zentrum des neuen Stadtgartenbereiches wurde die vorhandene Stadthalle in ihrer Funktion und Gestaltung aufgewertet und in das Gesamtkonzept integriert.

  • Weil am Rhein, Landesgartenschau Grün `99